Wir über uns

Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut. Ich bin Halina, ein Gos d`Adura Catalan - ok - ich sags verständlicher, ein katalanischer Schäferhund. Seit 4 Jahren beschäftige ich mein Frauchen und mein Herrchen. In ihrer "Freizeit" bewirtschaften sie einen Landwirtschaftsbetrieb, mit Getreide- und Rapsanbau, Grünland und Wald. Neues über mich könnt ihr auf meiner eigenen Seite "Halina" erfahren.

Damit immer Leben auf dem Hof ist, haben wir viele Gäste. Was die so machen, könnt ihr unter Freizeitgestaltung lesen.

Besonders freue ich mich, wenn auch vierbeinige Gäste die Zweibeiner begleiten. Am Ferienhaus befindet sich ein eingezäunter Garten, in welchem keine ordentlichen Beete sind, da kann man nach Herzenlust toben!

Ich habe noch gar nicht von unseren anderen Tieren berichtet, die bei uns auf dem Hof leben, das sind Emma und Frieda, die Schafdamen, zwei Pferde, Fanny und Carino und nicht zu vergessen Pünktchen und Prinzess, die  Hofkatzen.

Wir haben Nachwuchs auf dem Hof! Seit Anfang Mai wohnen zwei Kamerunschafdamen mit auf dem Hof. Beide haben je ein kleines Bocklämmchen bekommen.

 

 Der Nachwuchs vonm Frühjahr 2016!